schließen

BU

Deutsches Hopfenmuseum
Elsenheimerstraße 2
85283 Wolnzach
Telefon 08442/7574
Telefax 08442/7115

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag
10–17 Uhr

info@hopfenmuseum.de

Webshop
zum Shop...

Programm Deutsches Hopfenmuseum

Kabarett
am 11.03.17

Wiggerl

Wiggerl

mehr...

C.B.Greenīs Singerīs Songwriter Special

(klicken zum Vergrößern)

Samstag, 27. Mai 2017, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr

Konzert

C.B.Greenīs Singerīs Songwriter Special

...mit C.B.Green und seinen Gästen

Popmusiker C.B.Green präsentiert auf’s Neue Singer/ Songwriter, die mit ihm die Liebe zur handgemachten Musik teilen. Nur Selbstgeschriebenes und der Mensch hinter der Musik spielen hier eine Rolle. Bei der Auswahl seiner Gäste ist C.B.Green recht wählerisch. Nicht nur Virtuosität und technisches Können ist Grundlage für die Einladung, sondern vor auch Ausdruck und starke Songs.

2015 veröffentlichte der Sänger und Gitarrist C.B.Green, der bereits mehrmals in den Charts vertreten war, sein viertes Studioalbum CHANGE, produziert von Hitschreiber und Produzent Nosie Katzmann. Viele TV Auftritte und Radio Events bereichern seinen Werdegang ebenso wie diverse Kooperationen mit Allianz, McDonald‘s uvm. Aber auch die kleinen Konzerte und Singer-/Songwriter-Abende liegen C.B.Green sehr am Herzen. Deutschlandweit ist er auf Tour und promotet CHANGE sowie die aktuelle Single „Somebody‘s hero“, zu der auch ein eindrucksvolles Video produziert wurde.

Eintritt: 16,00 EUR

Veranstalter: Kunstscheune Events, Clemens Benecke, Neuburg a. D.